Italien07/4

Home
Nach oben
ASSO V
Piloten
Entstehung
Allgemeines
Kontakt
Ultraleicht
Flughafenfeuerwehr

 

 

Ja wo fliegt der Sepp mit seiner FK9 schon wieder hin ?

San Mauro Italia heißt diesmal sein Ziel, und bevor man sich lange überreden lässt....

Michaela zum Sepp in die FK9, Fritz und ich in die Asso und ab über alle Berge.

 

Mit leichtem Rückenwind morgens los, und abends wieder zurück, kaum turbulent, Sicht bis Anschlag. Wetterfrosch Sepp hatte mal wieder den richtigen Riecher. Wie macht der das Bloß, die vom Wetterdienst verhauen sich doch auch schon mal ?
Zwischenstopp in San Mauro, Super Platz mit Bergpanorama. Dann weiter übers Meer nach Grado und Triest.
 
Fantastischer Blick auf die Hafenanlagen und die Stadt. Der einzig gerade Fleck an dieser steil aufsteigenden Steilküste und dem schroffen Hinterland ist ein kleiner Flugplatz direkt neben einer Autobahn. Da sich dort unten gar nichts rührte, beschlossen wir nach San Mauro zurückzukehren.

 

Parkposition neben der Tankstelle.
Männer beim "Briefing".....

Frau beim Staunen.....

Dann ging`s wieder heimwärts, Flugzeit Gesamt ca. 4 Stunden, toller Tag mit unvergesslichen Eindrücken.

Home ASSO V Piloten Entstehung Allgemeines Ausflüge Kontakt Ultraleicht Flughafenfeuerwehr

  Copyright-Informationen Karl Mürkens.
Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an [Projekt-E-Mail].
Stand: 30. September 2016.